Philipp Scharrenberg - Verwirren ist menschlich

22.09.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Verwirren ist menschlich
...und die Verwirrung ist da. In diesen verworrenen Zeiten verwhatsappeln und überwachen wir uns freiwillig ständig selbst. Eingelullt in George-OrWellness-Oasen zwischen Kleingeist und Big Data streben wir nach eigener Selbstverwirr(klich)ung. Brave Neue Welt. Des-Illusionist Philipp Scharrenberg spricht über die Gordischen Knoten in unseren Köpfen und dreht mit dem Publikum eine Runde im Gedankenkarussell - trotz all der lockeren Schrauben. Auch in seinem fünften Programm steht dem Wortsportler dabei die Sprache als Assistentin beim "Aufreimen" zur Seite. In Gedichten und Geschichten, diversen Versen, mit Musik und fetzigen AlgoRhythmen macht er sich auf seine quirlige Art und Weise daran, die Hirnwindungen zu entwirren und das Publikum zu verwirren.

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |