Merci Udo - Musicalstars singen die großen Hits von Udo Jürgens

25.02.2024, 19:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Merci Udo
Musicalstars singen die großen Hits von Udo Jürgens

Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens.
Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band sowie internationalen Musicalstars live präsentiert.
Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert.
Wir lassen seine große Karriere noch einmal "Revue passieren". Mit "Merci Cherie", "Ich war noch niemals in New York", "Mit 66 Jahren", "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein", "Traumtänzer", "Mitten im Leben" und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen unserer Musicalstars und den großartigen, solistischen Parts unserer Musiker.
Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke.
Durch unsere Lightshow und Video-Effekte kreieren wir wechselnde Lichtstimmungen, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |