AMIGOS & Daniela Alfinito - Best of Tour 2024

26.05.2024, 15:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Zwei bodenständige wie auch sympathische Brüder, die ihr Leben der Musik verschrieben haben - Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind seit über 50 Jahren die Amigos. Als Schlager-Komponisten und echte Live-Musiker stehen sie für Kontinuität und Ehrlichkeit im schnelllebigen Musikgeschäft, und sie standen auch in Zeiten zur deutschsprachigen Musik, als diese von vielen verpönt war. Viele Fans sind mit ihren Hits groß geworden und auch die Amigos Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich können sich an jene wunderbaren Tage gut erinnern: "Damals spielten wir auf Hochzeiten und Jubiläen, und zwar an jedem Wochenende nach unserer regulären Arbeit."
Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik quasi in die Wiege gelegt, denn sie ist die Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. Daniela's Album "Du warst jede Träne wert" erreichte 2019 auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts. Die Amigos haben bereits neun Mal ein Nr. 1-Album vorgelegt.
"Wir schreiben Lieder, die die Menschen berühren und zum Nachdenken bringen", sagt Bernd von den Amigos. "Egal, wie lange wir noch Musik machen: Wir machen deutsche Musik, damit uns die Menschen auch verstehen", versprechen die Brüder ihrem Publikum.

Tickets ab 59,00 €

Location:
Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 5
37688 Beverungen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |