Bamboozle

02.06.2023, 18:00 Uhr

Das wird eine heiße Rockabilly Night mit Bamboozle aus UK ! Wir freuen uns das wir einen der begehrten Termine in Deutschland ergattern konnten!
Das wird eine heiße Rockabilly Night mit Bamboozle aus UK !
Wir freuen uns das wir einen der begehrten Termine in Deutschland ergattern konnten!Bamboozle ist eine englische Rock/Retro-Swing-Band, die 2016 in Canterbury, Kent, gegründet wurde. Sie wurde vom Gitarristen und Songwriter von The Keytones, Jim Knowler (Gitarre/Gesang), und der Sängerin/Kontrabassistin Serena Sykes (Bass/Gesang) gegründet ), als Projekt nach der Auflösung von The Keytones. Die Gruppe erhielt ihren Namen von einem Fußballbericht, als Jim (ein begeisterter Arsenal-Anhänger) las, dass ein Spieler den Gegner mit einem stilvollen Schachzug überrumpelte.
​Vor der Aufnahme von Bamboozles 2016er Debüt-EP Red Right Hand schlossen sich Pedal-Steel-Gitarrist Dave Kirk (Steel/Gesang), ehemals The Ian Highland Band, und Schlagzeuger Shaun o'Keeffe (Schlagzeug/Gesang), ehemals The Keytones, zusammen, um das Album zu vervollständigen die Aufstellung.
Die Band trat zunächst in Kent, Großbritannien, auf, expandierte aber schnell zu Auftritten in ganz Großbritannien und Europa. O'Keefee verließ die Band Anfang 2017, um durch Darrell Highams langjährigen Schlagzeuger Les Curtis (Schlagzeug/Gesang) ersetzt zu werden.
​Ihre Debüt-EP enthielt zwei Original-Songs von Knowler, die schnell zu beliebten Melodien im Set der Band wurden, und bald darauf begann Sykes auch mit dem Schreiben und debütierte ihre Songwriter-Karriere mit dem gut aufgenommenen "Daddy's Girl".
​Die Band trat 2017 beim Twinwood Festival , Feel The 50's und Vlissingen Vintage Festival auf und trat an vielen namhaften Orten auf.
​Sie werden derzeit von Meredith Cork von Yellow Brick Music geleitet , die Gründungsmanagerin der Band Garbage war und Butch Vig, Womak und Womak, Jimmy Miller, Glen Matlock, Right Said Fred und viele mehr repräsentierte.
​Bamboozle sind bekannt für ihre aufregende, optimistische Musik und Sykes' Double-Bass-Stunts bei Auftritten.
An unserer Grill Bar gibt es von 18 bis 22 Uhr leckere Gerichte von Steks bis Burger und an unsere Otdoor Tiki Bar und der IndoorTheke Eure Lieblingsgetränke. Freut Euch auf ein teilüberdachtes Outdoor Event in unserem schönen Außenbereich!

Location:
BarRock
Weinbergweg 1
32689 Kalletal
Tel.: 0152-25767796

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/b238barrock

teilen

Was ist noch in Kalletal los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |