Sportfreunde Stiller - EDER NUR EINE X TOUR 2023

12.05.2023, 20:00 Uhr

Wir spielen wieder! Und wir spielen weiter... Wir haben Lunte gerochen, Feuer geleckt, Speichel gesammelt und Passionen geweckt oder was wissen wir wie man das sagt. Kurzum: Wir haben unfassbar Bock und sind Feuer und Flamme für die Musik, für die Band, für die Sportfreunde, fürs Zusammenkommen unter dem Himmel der sportfreundlichen Rockmusik.

Seit wir im Frühjahr diesen Jahres begonnen haben wieder Konzerte zu spielen durchströmt uns eine selige Mischung aus Nostalgie und neuer frischer Durchstartenergie. Das ist schön, berührend und einfach wohltuend mit euch gemeinsam unsere alten Lieder zu feiern und unsere neuen Lieder bei uns ankommen zu lassen.

Am 11.11. erscheint ja unser neues Album "jeder nur ein X" und wir wollen hiermit frohlockend die Ankündigung der dazugehörigen "Jeder nur eine X Tour 2023" hinausposaunen.

Was gibt's da? Ja, logo, Old Classics meet new Hits, annähernd zeitgemäßer Powerpop fast ohne Hiphopelementen, vielleicht noch nie dagewesene Überraschungen auch für uns, Pomp, Polonaise und Positivity und selbstredend: magic Drumfills by Flori W. Rakete, pure Bassrock by Rüde Rü, celinedionartige Vocalgymnastik by Pille Pit Balboa.

Wir freuen uns und laden Euch herzlich ein dabeisein, wenn es wieder heißt:
Hurra!

Mit Support James Hersey (mit Band)
James Hersey begann als Teenager DIY-Schlafzimmerpop zu veröffentlichen und machte sich schnell einen Namen in der Wiener Indie-Szene. 2012/13 veröffentlichte er seine ersten Giveaway- Mixtapes, die online schnell an Fahrt aufnahmen und seinen Namen bei Independent-Radios und Blogger*innen auf der ganzen Welt bekannt machten. 2014 tourte er durch Europa und den USA als Support von Milky Chance, die seine frühen Werke über ihr eigenes Imprint veröffentlichten. 2015 wurde ein DIY-Dachvideo seines Songs "Coming Over" zu einem viralen Hit, der von den EDM- Schwergewichten Kygo und Dillon Francis zur Billboard-Nummer 1 gemacht wurde. Auf bemerkenswerte Gastauftritte beim Coachella, Lollapalooza und dem Hollywood Bowl folgte seine eigene Hit-Single "Miss You", die James mit seiner einzigartigen Stimme und seinem nuancierten Schreibstil zum weltweiten Erfolg katapultierte. 2021 arbeitete James mit dem legendären kanadischen Funk-Duo Chromeo an seiner Single "Closer".

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |