Emmi und Willnowsky

06.05.2023, 20:00 Uhr

Es sind schon einige Jahre her, dass sie bei uns waren. Jetzt ist es soweit. Die Sehnsucht nach Wachholder-Gelagen und Lindentröpfchen war einfach zu groß. Emmi und Willnowsky kommen nach Elbrinxen, um ein Jubiläum zu feiern.

Deutschlands beliebtestes Comedy-Pärchen begeht das 27. Jahr seiner Ideal-Beziehung und feiert Mahagoni-Hochzeit. Wie passend! Denn Emmi betrachtet sich trotz ihrer fortgeschrittenen Jugend nicht nur als extrem wertvoll und witterungsbeständig, sondern ihren Ehemann auch als seltenen Holzkopf.

Freut Euch auf ein rasantes Programm mit perfiden Pointen im Minuten-Takt! Folgt unserem sich innig-liebenden Traumpaar durch Infektion und Inflation, und genießt musikalische Grausamkeiten von Dalida bis Dirty Dancing! Denn eins ist sicher: Wer Emmi & Willnowsky erlebt hat, kommt durch jede Krise!

Location:
Marktscheune Elbrinxen
Untere Dorfstr. 11
32676 Lügde

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: luegde.de

teilen

Was ist noch in Lügde los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |