Magical Sing Along

16.04.2023, 16:00 Uhr

Das lustige Mitsing-Event

Für alle, die endlich auch außerhalb der Dusche singen wollen, ist Magical Sing Along einfach perfekt. Die besten Songs aus den schönsten Filmproduktionen für Klein und Groß von "Arielle" und "Die Schöne und das Biest" über "Pocahontas" und "Shrek" bis hin zur "Eiskönigin" dürfen und sollen mitgeschmettert werden. In einer herrlich überdrehten Show kommen Slapstick und ganz viel Kitsch zum Einsatz. Wirklich einzigartig wird die interaktive Show durch das Publikum, denn Prinz und Prinzessin brauchen jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins Glück. Denn auch wenn die märchenhafte Show mit einem "es war einmal vor langer, langer Zeit" beginnt, ist es ein langer Weg bis zu "und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Zwar sprüht der Prinz vor Charme, doch die schöne Prinzessin denkt so gar nicht daran, sich erobern zu lassen.

Nach dem großen Erfolg der Auftakttour 2022 geht Magical Sing Along ab März 2023 auf große Tournee durch 34 Städte in Deutschland und Österreich. Perfekt für einen beschwingten Start in den Frühling.

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |