Gasthaus an der Themse

15.03.2024, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

In London treibt ein Verbrecher sein Unwesen. Der geheimnisvolle "Hai", so wird er genannt, überfällt Banken und Juweliere und scheut auch nicht vor einem Mord zurück. Ausgestattet mit einer Taucherausrüstung (!) und einer Harpune (!) erschießt er seine Opfer hinterrücks und verschwindet dann in der Kanalisation der Großstadt. Inspector Wade von der River-Police ist der Einzige, der den Verbrechen des "Hais" auf der Spur ist, selbst Scotland Yard scheint überfordert. Die Ermittlungen führen zum Gasthaus an der Themse. Doch was haben die streitbare Wirtin Mrs. Oaks, der brutale Wirt Golly und die hübsche Nichte von Mrs. Oaks, Laila Smith, damit zu tun? Oder der Im- und Exporthändler Romanow, der zwielichtige Gauner Glenn Brady, die versoffene alte Mrs. Fuller und der angeberische Kapitän Brown? Allein der lustige Langstreckenschwimmer Woodrow Watson, genannt "Woody" und der Leichenbeschauer von Scotland Yard, Doktor Smith stehen Wade zur Seite.

Tickets ab 19,50 €

Location:
Stadthalle Lübbecke
Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |