WAS IHR WOLLT!

23.09.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Shakespeare Company Berlin

Shakespeare (1564-1616) müssen Verwechslungskomödien eine Menge Spaß gemacht haben: Sehr schnell nach 'Wie es euch gefällt' rollte er das Thema des Verkleidens, Maskierens und Verwechselns in 'Was ihr wollt'(ca. 1601) noch einmal auf. Heraus kam ein wundervoll abgedrehtes Spiel mit gängigen Rollenklischees, das auch heute noch hervorragend funktioniert, wie die vielen modernen Adaptionen beweisen.

Location:
Stadthalle Lübbecke
Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |