Musik mit PhilSolo

09.03.2023, 19:30 Uhr

Akustisch charmanter Indierock auf Deutsch & Englisch!
Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die mal melancholisch nachdenklich, mal erheiternd und mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierten und kraftvollen Ausdruck verleihen wie PHIL.

Text: Marcus Klose

Charmant und kraftvoll intoniert PHIL aus Berlin einen poppig melodiösen Brit- und Modsound, der an Helden vergangener Tage erinnert und doch gleichzeitig einen ganz eigenen, zeitgemäßen Indiestil aufbereitet -einfach britisch eben, ob mit deutschem oder englischen Gesang.
Seine Live-Qualitäten konnte er mit FRAME OF MIND bereits vor größerem Auditorium unter Beweis stellen: 2009 trat die Band als Support von ART BRUT und von THE MACCABEES auf.
Lorbeeren ernteten sie dabei nicht zu knapp.
Und dennoch bleiben sie authentisch. Eben britisch.

Location:
Historischer Kurpark
Parkstraße
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tixda.de/2041451

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |