HOCHZEITSMESSE "SHE said YES" Burgscheune Horn

26.03.2023, 11:00 - 18:00 Uhr

Die 2. Hochzeitsmesse in der Burgscheune in Horn

Am Sonntag, den 26.03.2023 findet in der gesamten Burgscheune in der Zeit von 11:00 - 18:00 die Hochzeitsmesse "SHE said YES" statt, mit viel Inspirationen zum Thema "Wir heiraten und trauen uns"

Es ist die 2. Hochzeitsmesse nach der erstmalig in 2022, veranstalteten Messe in der Burgscheune.

Als neuer Pächter der Burgscheune veranstaltet Udo Viehmann, in Partnerschaft mit Sandra Kretzschmar von WeddingandmoreEvents, die Hochzeitsmesse in der Burgscheune Horn.
Die Hochzeits-Planerin Sandra Kretzschmar präsentiert diese kleine, aber feine Hochzeitsmesse in Horn. Dabei wird die Burgscheune zur Bühne für Juweliere, Brautmoden, Eventtechnik, Planer, Stylisten, Fotografen Tischdekorationen, Floristik, Gastgeschenke und viele weitere Themen rund um das Heiraten.
Für interessierte Brautpaare ergibt sich aber auch die Möglichkeit, sich vorzustellen, ob die Burgscheune die passende Location für die Hochzeitsfeier sein könnte.
Aber auch wenn für viele das Thema "Hochzeit" vielleicht aktuell gerade nicht interessant sein sollte, gibt es zum Thema Feierlichkeiten, hier ganz viel Inspirationen und einen Grund zum Feiern, hat jedes Alter. Auf jeden Fall wird hier eine gute Gelegenheit geboten, sich die Räumlichkeiten der Burgscheune, in einem anderen Ambiente, einmal in Ruhe anzuschauen.
Auf der Hochzeitsmesse präsentieren sich über 30 Aussteller und im Obergeschoss der Burgscheune gibt es die Möglichkeit, gemütlich Kaffee und Kuchen zu genießen, der von unserem Messepartner Sweet and Tasty serviert wird.

Es freuen sich auf Ihr Erscheinen:
Burg-Event, Udo Viehmann
Catering, Gasthaus Schlobeit, Rahim Maliqi
WeddingandmoreEvents, Sandra Kretzschmar

Location:
Burgscheune Horn
Burgstraße 7
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 01512-8950632

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Burg-Event Udo Viehmann, Bruchstr.39, 32756 Detmold, Tel. 01512-8950632

Weitere Informationen finden Sie unter: www.burg-event.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |