Curtis Stigers & Band

05.07.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Curtis Stigers

Er war der erste musikalische Gast des Musik Kontors, nun kehrt Curtis Stigers noch einmal zurück. In den 30 Jahren seiner Karriere hat der Sänger, Songwriter und Saxofonist nicht nur Millionen von Alben verkauft, sondern auch Hits hervorgebracht, die man heute noch im Ohr hat. So schließt sich der Kreis auf gleich doppelte Weise: Auf seinem neuesten Album "This Life" blickt Curtis zurück auf seine großen internationalen Erfolge wie "I Wonder Why", "Never Saw A Miracle", sowie Songs aus seinem Schaffen, die ihm besonders am Herzen liegen. Stigers interpretiert die Klassiker neu in der jazzigen, intimen Weise, für die er mittlerweile bekannt ist. Für "This Life" hat ein gereifter Curtis Stigers seine frühen Erfolge (und ein paar spätere) noch einmal in Angriff genommen und ihnen einen deutlich jazzigeren, bluesigeren Dreh verpasst.

Location:
Forum Museum Marta Herford
Goebenstr. 2
32052 Herford

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |