Roland Jankowsky - "Over...is back!" (Leserunde 5) - AUSVERKAUFT

31.01.2024, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

inkl. Getränkepauschale (Wein,Bier+ Softdrinks kostenlos bis zum Schlussapplaus)

"Overbeck"-Darsteller Roland Jankowsky liest neue schräg-kriminelle Shortstories

In der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, handelt häufig auf eigene Faust, Dienstwege sind ihm fremd und er bewegt sich immer wieder am Rande der Legalität. Insider nennen ihn nur den "Dirty Harry von Münster".
Roland Jankowsky, der Schauspieler hinter Overbeck, ist darüber hinaus seit über neun Jahren mit seinen Krimilesungen sehr gefragt, und das in ganz Deutschland. Auch hier gilt: sein komödiantisches Potential ist sein Markenzeichen.
In den gelesenen Krimi-Kurzgeschichten geht es um Kleinkriminelle und schwere Jungs, aber für alle gilt: Nicht jede Kugel, die trifft, trifft auch den Richtigen.

Location:
Die KleinkunstBühne Springe
Zum Oberntor 1
31832 Springe

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |