Tod eines Handlungsreisenden - Premiere

30.06.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Drama von Arthur Miller in der Übersetzung und Bearbeitung von Schlöndorf/Hopf.
Regie: Elisabeth Frank und Christoph Linder.

Die goldenen Zeiten des alternden Vertreters Willy Loman sind vorbei, doch das will er weder sich noch seiner Frau oder seinen erwachsenen Söhnen eingestehen. Während Loman nach und nach den Verstand verliert, versucht seine Familie, Halt zu finden. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn sich seit Jahrzehnten immer alles nur um den eigenen Erfolg gedreht hat.

Diese bewegende Geschichte war und ist ein absoluter Welterfolg und hat mit ihren wunderbar geschriebenen Dialogen schon Millionen Menschen angesprochen, berührt, zum Weinen oder auch zum Lachen gebracht. Zahlreiche Regisseure haben den Stoff verfilmt, beispielsweise mit Heinz Rühmann oder Dustin Hoffman in der Titelrolle.

Location:
Deister-Freilicht-Bühne
Ludwig-Jahn-Straße 13
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |