Acoustic Groove Duo - Kiss the Sky

03.02.2023, 19:30 Uhr

CD-Release-Konzert mit Gästen

Mit den Acoustic Groove Projekten steht der amerikanische Musiker Tony Kaltenberg für außergewöhnliche Kreativität. Gerade erschien sein neues Album "Kiss the Sky" mit einer Sammlung neuer Gesangsstücke und vielen musikalischen Freunden.

Zum CD-Release-Konzert stellen Tony Kaltenberg und Bassist Carsten Hormes die neuen Songs auf der Kleinen Bühne im Deelenhaus Paderborn vor. Kaltenbergs Gesang, das Gitarrenspiel und die Kompositionen sind an sich schon eindrucksvoll. Als Gäste komplettieren Andy Lindner, Schlagzeuger der Band Jazzkantine, und die Sängerin Tina Werzinger von den wunderbaren Zucchini Sistaz den Abend mit vielen Gesangsstücken des neuen Albums. KISS THE SKY wurde mit amerikanischen und deutschen Freunden im Studio in Herford in den letzten Monaten aufgenommen und ist nun erstmals beim CD Release Konzert im Deelenhaus in Paderborn live zu erleben.

Eine Zusammenarbeit mit der Kleinen Bühne im Deelenhaus.

Location:
Deelenhaus
Krämerstraße 8-10
33098 Paderborn

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: KulturBüro-OWL OHG, Krämerstraße 8, 33098 Paderborn, Tel. 05251-8780066

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kulturbuero-owl.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |