Tarzan - Das Musical

10.02.2023, 16:00 Uhr

Familienmusical

Im neuen Musical-Highlight erlebt das Publikum ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer. Spektakuläre Eigenkompositionen, Spannung und ein Hauch Romantik sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie! Das für seine modernen Familienmusicals bekannte Theater Liberi inszeniert die alte Geschichte von Edgar Rice Burrough in einer zeitgemäßen Version. Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird - an der afrikanischen Küste gestrandet - von wilden Tieren angegriffen. Ein kleiner Junge, allein und verwaist, wird von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen. Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause und im Affenmädchen Tee auch eine gute Freundin findet, lässt ihn der Anführer Kerchak nach Jahren noch spüren, dass er nicht wirklich zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird noch stärker, als Tarzan zum ersten Mal auf Menschen trifft. Professor Porter, seine neugierige Tochter Jane und die zwielichtige Olivia Clayton befinden sich auf einer Expedition im Dschungel. Tarzan und Jane kommen sich mmer näher, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Tarzan und seiner Affenfamilie droht große Gefahr.

Location:
Konzerthalle
Kurpark
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |