Kristin Shey

24.02.2023, 21:00 Uhr

Hier stehe ich und kann nicht anders.
Das soll zwar Martin Luther gesagt haben, als er sich vor Kaiser Karl V. verantworten musste, aber ich fühle mich dieser Haltung äußerst nah - wenn auch in anderem Kontext. Ich habe nur meine Stimme, meine Gitarre und vielleicht meinen Humor, den ihr im besten Fall auch lustig findet! Wenn mir danach ist, interpretiere ich meine Songs auch mal am Klavier. Von Beginn meiner Bühnenzeit an stehe ich allein vor euch und fühle mich dabei wie ein Fisch im Wasser. Authentischer und intimer geht es nicht. One-Woman-Show? Vielleicht. Aber mit Tiefe... Und ich weiss, ihr merkt das.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |