"Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live"

24.10.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Arnd Zeigler

Wohl kaum ein anderer als Arnd Zeigler widmet sich derart hingebungsvoll den verrückten und absurden, aber auch schönen Seiten des Fußballs. Seien es Filme, Fotos oder sonstige Zeitdokumente - er hat sie alle: Rabiate Fouls, erinnerungswürdige Interviews, Anekdoten abseits des grünen Rasens und Bilder, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Nun rückt der Moderator seinen eigenen Fußball-Werdegang in den Mittelpunkt. In seinem neuen Bühnenprogramm mit dem Titel "Hat schon gelb" erfährt das Publikum unter anderem, wie es zu Zeiglers "wunderbaren Welt" kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was für ihn die Faszination des Fußballs ausmacht. Sprach- und wortgewandt dribbelt sich der Mann, der Fußball mit Leib und Seele lebt, durch den bisweilen wunderlichen Wahnsinn um Ballzauber und Mirakel des grünen Rasens.

Location:
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |