Feven Yoseph und Gungun

25.02.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

BESETZUNG
Feven Yoseph(vocals), Marcus Rust (keys, flugelhorn), Fritz Bayer (acoustic & electric guitar),
Felix Otto Jacobi (double-bass & electric bass), Jakob Hegner (drums & percussion)

GUNGUN
Weltmusik am Puls der Zeit - die fünfköpfige Band verbindet die äthiopischen Wurzeln ihrer Sängerin
Feven Yoseph mit dem Jazz, Reggae, Soul und Rhythm & Blues der Metropole Berlin.
Rhythmisch knapp und griffig, fließend und zart in der Melodie - und über allem die feine, glasklare
Stimme von Feven Yoseph, die mal auf englisch und mal in ihrer Heimatsprache amharisch singt.
Die Themen in der Musik von GUNGUN sind so reichhaltig wie das Leben selbst. Es geht um Offenheit,
Spiritualität und Fortschritt. Um all das, was entstehen kann, wenn unterschiedliche Kulturen
aufeinandertreffen und sich gegenseitig inspirieren.
Melancholische und nachdenkliche Momente stecken in dieser Musik, aber auch eine große Lebensfreude
und spirituelle Weisheit. Eine Musik, die etwas Heilendes hat. Und die noch dazu tanzbar ist.

Location:
Kesselhaus Lauenau
Carl-Sasse-Straße 3
31867 Lauenau

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |