Sportclub Verl - SG Dynamo Dresden

11.02.2023, 14:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Es kribbelt. Es berührt uns. Es lässt uns nicht mehr los. Genau so ist das mit unserem Sportclub! Wir lieben es, wenn unsere Jungs auf dem Platz Vollgas geben. Wenn das Team über sich hinauswächst. Wenn wir uns in den Armen liegen und feiern. Wenn wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Powerfußball, Leidenschaft und Heimat - das ist der Sportclub Verl in der 3. Liga. Und: Wir brauchen EUCH im Stadion!

Direkt VERLiebt - das ist wie Liebe auf den ersten Blick. Wir sind VERLiebt. In unsere Heimat. In unseren Sportclub Verl!

Die Stadionordnung der Home Deluxe Arena findest du unter folgendem Link: https://www.scp07.de/Arena/Home-Deluxe-Arena/Stadionordnung/Stadionordnung.html

Location:
Home Deluxe Arena
Wilfried-Finke-Allee 1
33104 Paderborn

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |