die feisten - Sommerspezialprogramm

22.07.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

die feisten

Die feisten, das sind Mathias Zeh, alias "C." und Rainer Schacht. Früher waren sie als "GanzSchönFeist" in Triobesetzung unterwegs, doch nach kurzer Bühnenabstinenz kehrten Rainer und C. als "die feisten" zurück.

Ihre Songs "Es ist gut, wenn Du weißt, was Du willst....", "G.nseblümchen" und "Du willst immer nur f...." sind zu Evergreens geworden. Doch auch die aktuellen YouTube-Hits "Kriech nich da rein", "Flamingo Dolores" oder den "Junggesellenabschied" werden die beiden Sänger in ihr Sommerspezialprogramm packen.

Die feisten fühlen sich zwischen Garmisch-Partenkirchen, Sylt, Wien und Luxemburg auf so ziemlich allen deutschsprachigen Kleinkunstbühnen zu Hause.

Location:
Kurpark Bad Oeynhausen / Open Air an der Wandelhalle
Am Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |