HEIMAT+HAFEN - 11 Jahre auf hoher See & kein Ende in Sicht mit

03.03.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

RUMMELSNUFF + MAAT ASBACH (live) - Äquatortaufe

Im Rahmen des 11. Geburtstags des Heimat+Hafen präsentiert die VIBRA Agency

RUMMELSNUFF (live) - Äquatortaufe

Er ist ein Phänomen und seine Musik mit nichts Existierendem vergleichbar. Rummelsnuff erobert mit seiner derben Strommusik die Herzen des Publikums im Sturm. Der Kraftsportler und ehemalige Türsteher ist ein Seebär der alten Schule und widmet seine Lieder den Arbeitern, Pumpern und der rauen See. Gemeinsam mit seinem ersten Maat Asbach zaubert der mittlerweile über 50-jährige melancholische Seemannslieder oder Songs, die einfach gute Laune machen.

Rummelsnuff macht Musik, die zu jeder Lebenslage eines echten Mannes passt. Mal über seinen Ernährungsplan aus Harzer Roller und Bratwurst, mal über das intensive Fitnesstraining und seine Mitgliedschaft in der Kirche des Bizeps'. Oder er sinniert in traurig-philosophischen Hymnen über das harte Leben eines Seemanns. Klanglich extrem vielseitig hört Rummelsnuff nie auf, seine Fans mit neuen Songs und völlig neuen Sounds zu überraschen. Aber eine Konstante hält sich in jedem seiner Lieder: seine derbe Reibeisenstimme, die auch den härtesten Fels zu Sand zermahlt.

Die Mischung aus Asbachs herrlicher Gesangsstimme und Rummelsnuffs markantem Gebrumme machen die Songs der beiden zu einem klanglichen Abenteuer. Egal, ob auf hoher See, in Thüringen bei einer Grillparty oder auf der Hamburger Reeperbahn, Rummelsnuff verwandelt jede Situation in ein kreatives und unnachahmliches Musikstück. Erlebe dieses einzigartige Musikwunder live und lass dich von seiner stahlharten Musik, die unter die Haut geht, begeistern.

Infos:
www.rummelsnuff.com

Location:
Heimat+Hafen
Stapenhorststraße 78
33615 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |