Kunst trifft Vielfalt - I wish I...

01.01.2023 - 31.03.2023

I wish I ...! Ich wünschte, ich ...! Kunst trifft Vielfalt
Das Leben ist bunt - vielfältig, spannend - Kunst ist es auch!

Wir suchen deine künstlerische Unterstützung für LSBTIQ+. Zeig uns deine Kunst, zeig uns, wie bunt und vielfältig Leben sein kann.

Wir wollen gemeinsam gegen Diskriminierung antreten, jeder eingereichte Beitrag wird zu einem Statement gegen Queerfeindlichkeit, gegen Menschenfeindlichkeit.

Unser Mitmach-Kunstprojekt "I wish I...", "Ich wünschte ich..." sucht deine Wünsche an eine vielfältige Gesellschaft, als Bild, Zeichnung, Foto, Schriftzug, Slogan.

Werde kreativ, du kannst dein Werk über unsere Internetseite wish.lippequeer.de einreichen. Weitere Möglichkeiten und Infos findest du auch dort.

Location: Online

Veranstalter: Andrea Lange-Weihs, Heutorstraße 19, 32825 Blomberg

Weitere Informationen finden Sie unter: wish.lippequeer.de

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |