Kulturfrühstück

18.06.2023, 11:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Matthias Brodowy, Michael Motzek und Tony Kaltenberg

Kulturfrühstück mit Matthias Brodowy, Michael Motzek und Tony Kaltenberg
Das Sonntagmorgenfrühstück gehört nicht von ungefähr zu den wichtigen Eckpunkten des Wochenendes. Schließlich erzeugen Kaffeeduft und frische Brötchen, gar ein perfekt zubereitetes Frühstücksei für viele schon beim Gedanken daran ultimatives Wohlbehagen. Zahlreiche Playlists wurden extra zusammengestellt, um diesen Genuss zu unterstreichen. Nun setzt die KULTUR IM KLOSTER noch ein Sahnehäubchen obendrauf: Kulinarik und Kultur. Die Musik kommt nicht vom Band, sondern steht live auf der Bühne. Klavierkabarettist Matthias Brodowy aus Hannover, Liedermacher Michael Motzek aus der Gegend und Gitarrist Tony Kaltenberg aus Oregon/Reelsen kennen und schätzen den Klostersaal Lügde sehr und haben sich dort verabredet, um das perfekte Sonntagmorgenprogramm zu gestalten.

Location:
Klostersaal Lügde
Mittlere Straße 2
32676 Lügde

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lügde los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |