The Dead South

22.08.2023, 20:00 Uhr

Vor zehn Jahren gründeten vier Freunde eine Band. Kurze Zeit später waren sie vier Brüder geworden und nannten sich The Dead South. Nichts konnte sie mehr auseinander bringen - von kleineren Line-Up-Wechseln mal abgesehen. Aber auf der Bühne waren sie eine verschworene Einheit und rockten ihren Punk-Bluegrass ohne Unterstützung eines Schlagzeugs, aber trotzdem immer druckvoll für
das Publikum. Das Quartett reiste um die Welt, hatte seine himmlischsten Höhen und höllischsten Tiefen, blieb sich und seiner Musik aber immer treu. Der knorrige Bariton von Gitarrist Nate Hilts, Mandolinist Scott Pringle, der pfeifende Cellist Danny Kenyon, die beide ebenfalls in den Harmoniegesang einfallen, und der virtuose Banjo-Spieler Colton Crawford spielen und singen gemeinsam auf unnachahmliche Art ihre Geschichten von Pionieren des Wilden Westen, die plötzlich wie die wahren Punks erscheinen.

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Moon Palace Management & Promotion, Prinzenstraße 3, 33602 Bielefeld, Tel. 0172-5744196

Weitere Informationen finden Sie unter: www.moonpalace.eu

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |