Der Baumschüler - "Alarmstufe grün"

01.04.2023, 20:15 Uhr

Foto/Bild von reservix

Jens Janowski

Eine botanische Lehrstunde wird es nicht geben, aber dafür ein gut 120 minütiges Stand Up Comedy Programm des Baumschülers. Frei nach dem Motto "13 Jahre Schule und doch kein Abitur" wird er aus seiner gärtnerischen Lehrzeit, aber auch von den alltäglichen Dingen des Lebens berichten, die er mit seiner Familie erlebt. Aber auch der Blick zurück in seine Jugend, die schönen 70er und 80er Jahre wird für viele spaßige Erinnerungen sorgen. Und er verspricht Comedy für "Alle" also von 14 bis 99 Jahren, und wer hundert ist darf trotzdem noch kommen. "Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, man muss sie nur mit offen Augen aufsaugen" sagt er selbst. Und das wird der Baumschüler auf seine unverwechselbare authentische und spontane Art in seinem Programm zum Besten geben.

Location:
ASB Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2023 Teutrine |