Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

19.12.2022, 19:30 Uhr

Einmalig gastiert Jürgen Becker im Spiegelzelt in Bielefeld im Ravensberger Park. Neben der Weihnachtsgeschichte werden auch die Shows von Musikern, Comedians und Kabarettisten im Spiegelzelt aufgeführt. Der Kabarettist und Autor präsentiert in Bielefeld sein Programm "Die Ursache liegt in der Zukunft".

Wir Menschen haben gar nichts gegen die Zukunft. Die Ungewissheit würde uns gar nichts ausmachen, wenn wir nur wüssten, dass es gut ausgeht. Wer weiß, wie heiß der nächste Sommer wird? Ob wir uns durch die Kriegsgefahr abends vor dem Fernseher noch Lothar Wieler und Karl Lauterbach zurückwünschen? Ob wir nach dem Tod in den Himmel kommen? Wie hoch dort die Nebenkostenabrechnung sein wird? Jürgen Becker weiß es leider auch nicht. Aber er nimmt uns an die Hand, zeigt, dass früher auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schöner wird, wenn wir schon heute darüber lachen.

Am Ende geht man nach Hause denkt: Da geht noch was

Location:
Ravensberger Park - Spiegelzelt
Ravensberger Park
33607 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |