UNZUCHT - Chaosmagie (Exclusive Club Show)

29.04.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Chaosmagie (Exclusive Club Show)

Seit über einer Dekade mischt die Unzucht nun schon die Rockszene Europas auf - ihr letztes Studioalbum "Jenseits der Welt" enterte die Top 10 der Deutschen Albumcharts und mit der Compilation "Chaosmagie" ist kürzlich sogar ihr allererstes Best-Of-Album erschienen. Das wird mit einer besonderen, einmaligen und exklusiven Clubshow gefeiert: Die Dark Rocker spielen alle Songs der ersten Chaosmagie CD von vorne bis hinten live - und ein paar Überraschungen wird es zusätzlich auch noch geben. Und wo sollte dieses einzigartige Konzert stattfinden, wenn nicht in der guten alten Sumpfblume? Schließlich war Hameln jahrelang die Homebase der Unzucht - und der letzte unzüchtige Gig dort liegt schon knapp fünf lange Jahre zurück. Es wird also höchste Zeit!

The boys are back in town - im Zeichen der Chaosmagie!

Als besondere Gäste sind außerdem die Dark Wave-Band Ropes Of Night aus Köln sowie das Darkwave-Post-Punk-Trio Corlyx aus dem englischen Brighton dabei um den Abend gebührend zu eröffnen.

© Dirk Behlau

Tickets ab 29,50 €

Location:
Sumpfblume GmbH
Am Stockhof 2a
31785 Hameln

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |