Svavar Knutur

17.12.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Svavar Knutur

Wer einen Auftritt von Svavar Knutur schon miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern.
Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend,
die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen. Der isländische Singer/Songwriter
und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und
überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen.
Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die
absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor.
Svavar bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour:
"You know, I'm the broccoli of SingerSongwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!"

Location:
Kesselhaus Lauenau
Carl-Sasse-Straße 3
31867 Lauenau

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |