Tony Momrelle "A Very Soulful Christmas"

03.12.2022, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Der Sänger zählt zu den bedeutendsten Soulmusikern Großbritanniens. In seiner mehr als 20-jährigen Musiker-Karriere hat er mit den weltbesten Künstlerinnen und Künstlern zusammengear-beitet: Gloria Estefan, Celine Dion, Chaka Khan, Sade u.a. Mit seiner Band war er in den größten Konzertsälen und auf Festivals in Europa, Australien und Indonesien zu Gast. Bevor er 2015 seine Solo-Karriere startete, war er als Sänger mit der britischen Acid-Jazz-Formation Incognito unter-wegs. Die englische Tageszeitung The Guardian nannte ihn den "Stevie Wonder des 21. Jahrhun-derts". 2019 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum "Best is yet to come", das sein außerge-wöhnliches Talent als Komponist und die große Bandbreite seiner Stimme eindrucksvoll zum Aus-druck bringt. Zuletzt brachte er die "Lockdown Acoustic Sessions" heraus
Mit seiner 5-köpfigen Band kommt der Ausnahme-Sänger mit einem souligen Weihnachtsprogramm nach Minden.

Location:
Jazz Club Minden e.V.
Königswall 97
32423 Minden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |