Maestrock

03.11.2022, 19:30 Uhr

Das Projekt MaestRock ist im Januar 2017 als Singer/Songwriter Projekt entstanden. Das Repertoire besteht aus Metal Balladen, Akustik Rock, Grunge,
bis hin zu Alternative Rock Songs mit modernen Einflüssen in englischer und italienischer Sprache.

Vor dem Solo Projekt hat Salvatore Carroni alias MaestRock in Italien und Deutschland in verschiedenen Rock und Metal Bands Erfahrungen als Sänger und Gitarrist gesammelt. Das Ziel ist es, die bisherigen komponierten Songs sowie auch neue Lieder vorerst akustisch vorzustellen.
Der Looper sowie akustische Backing Tracks kommen auch in Einsatz und
wenn die Veranstaltung es zulässt, kommen auch volle Backing Tracks in
Einsatz wo alle Instrumente Professionell wiedergegeben werden.

MaestRock Salvatore singt und spielt mit Herzblut. Seine Gedanken, Gefühle und seine Art und Weise das Leben zu betrachten möchte er durch Musik ausdrücken und die Musik leben.

Location:
Kurgastzentrum - Foyer
Parkstraße
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-205970

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hornbadmeinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |