Dance Company der Polizei NRW e. V. - Der Graf von Monte Christo

19.11.2022, 20:00 Uhr

Am Tage seiner Hochzeit fällt der junge Edmond Dantès einer Intrige mächtiger Feinde zum Opfer. Während alle Welt - auch seine Braut Mercédès - davon ausgeht, dass er gestorben sei, schmachtet er viele Jahre in einem Kerker. Ein Mitgefangener, Abbé Faria, wird ihm zum Lehrer, bereitet mit ihm die Flucht vor und verrät ihm schließlich kurz vor seinem Tod das Versteck eines riesigen Vermögens.
Als unendlich reicher Graf von Monte Christo kehrt Dantès in die Welt zurück: Sein einziger Lebenszweck scheint nun die Rache an seinen früheren Widersachern, die sein Lebensglück zerstört haben. Niemand erkennt ihn wieder - außer Mercédès, die einen der Intriganten geheiratet hat.

Location:
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold
Tel.: 05231-309458

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.detmolder-sommertheater.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |