Senioren-Roulette

12.02.2023, 17:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Senioren-Roulette
Komödie in drei Akten von
Jennifer Hülse

Hetti, Wigald und Else sind zusammen im Seniorenheim "La Paloma" untergebracht. Da ihnen die Beschäftigungstherapeutin Ella zu langweilig ist, geht es jeden Mittwochabend ins Casino zum Roulette - aber erst wenn der strenge Pfleger Jörn Feierabend hat, der gerne ma1 ein paar Schlafpillen verteilt. Iris hingegen ist sehr nachsichtig und deckt die Senioren bei ihren heimlichen Spieltouren. Doch dann ist Else plötzlich verschwunden, Hetti und Wigald kommen ziemlich angeschlagen erst früh morgens zurück. Und dann taucht auch noch der Ganove Robert mit seinem Komplizen im Seniorenheim auf. Der arme Wilhelm hingegen, wird einfach von seiner Tochter Anuschka im Heim ausgesetzt, in dem er eigentlich niemals bleiben mochte. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch gar nicht so schlecht dort - vor allem, wenn es eine neue Köchin gibt und alte Liebe wieder auffrischt, und Ella mit ihrer neuen Beschäftigungsidee endlich Schwung in die Hütte bringt.

Tickets ab 17,50 €

Location:
Theater im Park
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2023 Teutrine |