Lesung mit Vincent Kliesch "Der Klang des Bösen"

01.11.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Im vierten Teil der Thriller-Reihe "Auris" von Vincent Kliesch ermitteln der forensische Phonetiker Matthias Hegel und die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge in einem kniffligen Fall. Der 15-jährige Silvan Berg sieht gerade noch, wie seine geliebte Mutter aus einem Fenster im dritten Stock ihrer Villa stürzt. Für den Bruchteil einer Sekunde meint er, oben seinen Vater zu erkennen. Doch niemand auf der Polizeistation nimmt die Beobachtung des panischen Jugendlichen ernst. Niemand außer Matthias Hegel. Mit Hilfe der engagierten Jula Ansorge beginnt Hegel in einem Fall zu ermitteln, in dem nichts ist, wie es scheint.

Location:
TeamEscape Gütersloh
Friedrich-Ebert-Straße 68
33330 Gütersloh

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |