Peter Scholle - Samuel der Sternstundensammler

27.10.2022, 19:30 Uhr

Samuel Steinbeck und Pietro Polski, beide um die vierzig Jahre alt, sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde.

Während Samuel ein aufregendes Leben führt und sich seine Träume erfüllt, lebt Pietro eher zurückhaltend und ängstlich vor sich hin.

Eine Begebenheit bei einem gemeinsamen Festmahl über den Dächern von New York veranlasst Pietro schließlich, sein Leben zu ändern und mutig seine Träume wahr zu machen.

Dies ist eine Geschichte über echte Freundschaft, dem Wahnsinn unserer Zeit und der Liebe zur Musik und dem Leben selbst.

Zwischen den Zeilen spielen Peter Scholle und Manuel Wille unplugged Songs von Sting den Beatles oder Bruce Springsteen.

Location:
Kurgastzentrum
Parkstraße
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-205970

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hornbadmeinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |