We run it: Pow Pow Movement & Dynablaster Sound

02.10.2022, 23:00 Uhr

Dancehall, Reggae, Afrobeats , Urban Bass

Pow Pow Movement (Köln)
Dynablaster Sound (Bielefeld/Berlin )

Wer erinnert sich nicht an "Rewind the Summer"? Als die Jungs von PowPow mit ihrem heißen Sound das Forum in die vergangene Sommer-Hitze zurück versetzt haben, die Feuerzeuge schneller leer waren als das Bier, die Arme vor lauter hochreissen schon taub waren und die Kehle schmerzte vom "pull up" schreien. Dieses Gefühl kommt nun wieder.

Die Legenden vom Pow Pow Movement, werden das Forum Bielefeld nach Jamaika entführen und mit ihrer unglaublichen Energie alle mitnehmen nach Kingston

Denn am 2. Oktober lädt Dynablaster zur Wiedervereinigung vom Forum und PowPow. Zum Abschluss des Sommers gibt es wieder die dickste Dancehall Party Bielefelds.

Location:
Forum
Meller Straße 2
33613 Bielefeld
Tel.: 0521-9679977

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.forum-bielefeld.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |