Herbert Knebels Affentheater - "Fahr zur Hölle, Baby!"

20.10.2022, 20:00 Uhr

Herbert Knebels Affentheater, gibt's die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab's uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab's uns immer. Richtig weg waren wir nie, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern rufen wir zu: "Fahr zur Hölle, Baby!" Wobei mit "Baby" auch mehrere gemeint sein können. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |