Ü30 - Party

29.10.2022, 22:00 Uhr

Gemeinsam wollen wir mit Euch vergangene Zeiten wieder auferstehen lassen. Wer noch nicht dabei war, hier kurz zusammengefasst:
Hier treffen die erfolgreichsten Partyklassiker der 80er & 90er Jahre, sowie die größten Clubhymnen der vergangenen 3 Jahrzehnte, auf die besten Gäste in OWL gemixt von den wohl mitreißendsten DJs der Umgebung

Einlass only 30+

CLUB //
Back in Time mit 80s, 90s und Dance Music
mit ANTONIO GENTILE

FABRIK //
Partyfabrik
mit JONAS GERDTOBERENS

__________________
Gut zu wissen!
Einlass ab 22 Uhr.
FSK 18 - besondere Veranstaltung: Einlass nur für Gäste 30+.
Abendkasse 8 Euro oder Tickets vorab online sichern
Studenten zahlen nur 5 Euro für Online-Tickets vorab.
EC & Apple Pay Zahlungen an allen Theken möglich.

Location:
Hermann's - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |