BASSQONTROL - Headhunterz, Code Black

21.10.2022, 22:30 Uhr

Bielefeld habt ihr Bock?! Die BASSQONTROL Crew is coming to town!
Wir rücken samt DJ Team Headhunterz und Code Black in die Lok.Halle des Lokschuppen ein und gucken mal, ab wieviel Bass der Putz von den Wänden bröckelt!
Da das Interesse bereits jetzt schon so groß ist, rechnen wir mit Ausverkauf! Sichert euch also zeitig eure Tickets!
Außergewöhnliche premium Events mit ausschließlich hochkarätigen Weltstars der Hard Dance Szene! Das ist BASSQONTROL...

HEADHUNTERZ
Ihn braucht man eigentlich nicht mehr beschreiben! Er ist inzwischen die Hardstyle Legende unserer Zeit und auch nach so vielen Jahren begeistert er immer noch zig-tausende Menschen auf den großen Main Stages der größten Hard Dance Festivals der Welt! Ob Defqon1, Qlimax, Decibel oder Tomorrowland - er ist immer das Hightlight! BQ bringt ihn mit nach Bielefeld - Lokschuppen festhalten!

CODE BLACK
Der charismatische Australier gehört unserer Meinung nach immer noch zu den most underrated Artists! Denn nicht nur seine Producing Skills und die daraus resultierenden Tracks haben es in sich, sondern auch sein Stil an sich! Eine Vielfalt aus Euphoric Sounds gepaart mit fetten Basslines! Genau das zeigte er schon unzählige Male im Heimspiel auf der Defqon.1 Australia, der Reverze, Decibel, uvm.! Freut euch auf eine ordentliche Packung CODE BLACK!

BIOCORE
Seine großen Auftritte in den Hallen des alten "New Bambu", das Hamburger "Schallwerk" oder "Docks", die Schweriner "Kongresshalle" oder die "Ruhr in Love" sind nur einige Beispiele. Ja selbst auf der Main Stage des "Easter Rave" und der "Pumpkin Germany" begeisterte er die Massen. Seit Hit "3,2,1 GO!" auf dem englischen Label "My Mind Music Rec." schallt immer noch in den Ohren. Seine HardBaseFM Sendung war einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Hardstyle Shows im Onlineradio! Norddeutsche Gelassenheit, stets einen lockeren Spruch auf den Lippen, und immer "für'n lüddn Schnack" zu haben! Haltet euch fest, wenn BIOCORE die Dampflok anschmeisst!

Im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |