Der schaurige Schusch - von Charlotte Habersack in einer Fassung von Konstanze Kappenstein

10.09.2022, 16:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

DER SCHAURIGE SCHUSCH [4+]
von Charlotte Habersack
In einer Fassung von Konstanze Kappenstein
Die Tiere auf dem Berg sind entsetzt, als der Schusch zu ihnen ziehen will. Obwohl sie ihn noch nie gesehen haben, wissen sie genau, wie der Schusch ist: zottelig wie eine alte Zahnbürste, groß wie ein Cola-Automat und muffig wie ein nasser Hund - kurz: einfach schaurig. Keines der Tiere
möchte so ein Ungeheuer als Nachbarn haben - aber dann lädt der Schusch zur großen Einweihungsparty ein. Klar, dass da keines der Tiere hingehen möchte! Nur der Party-Hase kann der Versuchung nicht widerstehen ... Eine liebevolle Geschichte über Vorurteile und darüber, wie sie uns manchmal im Weg stehen.

Location:
Junges Theater
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |