Elmar, der bunte Elefant - Musiktheater ab 4 Jahre

22.09.2022, 15:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht als die Anderen - und läuft weg.

Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist...

Theater Mär bringt mit "Elmar, der bunte Elefant" ein bewegendes und spannendes Stück mit Liebe zum Detail
auf die Bühne - ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem.

Foto: Joachim Hiltmann

Location:
Aula im Gymnasium Beverungen
Birkenstr. 5
37688 Beverungen

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |