Sportgala 2022

12.11.2022, 15:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Die Sportgala ist ein Aushängeschild für den Sport in Lippe. Seit vielen Jahren zeigen Sportvereine hier auf einer großen Bühne was sie können. Es ist die elfte Sportgala, die der KSB Lippe veranstaltet. Da kann man schon von einer guten Tradition sprechen und der KSB Lippe wird den lippischen Vereinen auch in Zukunft diese Plattform bieten
Die 1. Sportgala fand am 24. Oktober 1993 statt. Anlass war der Abschluss zum Jahr des Ehrenamtes des LandesSportBund (LSB) NRW. Die Sportgala hat in Lippe eine lange Traditon und ist schon über 20 Jahre aktiv. Wichtig für dieses Event sind langjährige Begleiter wie zum Beispiel der Kreis Lippe oder die Lippesche Landes-Zeitung.
Die Sportgala ist eine gute Werbung für Sport in Lippe und der Sport kann der Politik zeigen was er drauf hat

Location:
Phoenix Contact arena
Bunsenstr. 39
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |