Frank Fischer - "Meschugge"

08.10.2022, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Frank Fischer

"Gewöhnlich sein kann jeder"- das denkt sich auch Frank Fischer, wenn er in seinen Comedy-Shows die Zuschauer dazu bringt, vor Lachen das Atmen zu vergessen. Der Kabarettist und Comedian zeigt sich als Komiker der Extraklasse.

Ausgezeichnet mit 18 Kabarettpreisen spielt Frank Fischer in der Liga der deutschen Comedyszene ganz oben mit. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, ist der passionierte Entertainer doch höchstmotiviert seinem Publikum mit bissigem Humor das Weinen in die Augen zu treiben. Mit "Angst und andere Hasen" trifft er den Nerv einer ganzen Bevölkerung: das Programm handelt von Phobien, die sicherlich jeder kennt. Sei es die Angst vorm Fliegen oder die Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie- die Furcht vor langen Wörtern. Auch das Programm "Gewöhnlich sein kann jeder" ist außergewöhnlich. Frank Fischer findet, dass der Alltag oft gewöhnlich genug ist. Da das nicht sein muss, entführt Fischer in seine Welt voller verrückter Geschehnisse. Manchmal skurril, oft zum Schreien und immer urkomisch- das führt dazu, dass die Fans Frank Fischer oftmals erst nach drei Zugaben von der Bühne lassen.

Überzeugen Sie sich selbst: Frank Fischer hat all das, was man einen klasse Comedian nennt- einen guten Draht zum Publikum, saukomische Gags und die perfekte Portion Humor.

Location:
Zweischlingen
Osnabrücker Straße 200
33649 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |