Blackberries

16.09.2022, 21:00 Uhr

Ob in den USA, in Kanada oder China - Blackberries aus Solingen haben es mit ihrem energetischen und intensiven Live-Sound bereits auf internationale Bühnen geschafft. Über mittlerweile drei Studioalben hat sich der Stil der vier Musiker von schmissigem Indie-Rock zu psychedelischem Krautpop entwickelt. Am 23. November 2018 wurde das dritte Album "Disturbia" veröffentlicht.

Gemischt und gemastert wurde es in Austin, Texas. Der Kontakt zu den Ice Cream Factory Studios kam zustande, als Blackberries 2018 beim South-By-Southwest-Festival gespielt haben und dort spontan am letzten Tag eine komplette EP aufgenommen haben. Julian Müller ist auch in der Folk-Rock-Band Palace Fever aktiv.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |