Raul Midón

22.10.2022, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Der Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist Raul Midón hat viele Lektionen und Geschich-ten für uns. Im vergangenen März veröffentlichte Midón "Bad Ass and Blind", das eine GRAMMY®-Nominierung für das Best Jazz-Vocal-Album erhielt. Der seit seiner Geburt blinde Sänger hat bewiesen, dass seine Behinderung weder sein Talent noch seine Leidenschaft behindern kann. Auf dem Weg nach vorne verkörpert er diese Haltung.
Midón ist derzeit auf Tour, um das neue Album zu promoten. Er freut sich auf die Veröffent-lichung und sagt: "Im Moment bin ich begeistert, wie "If You Really Want" angenommen wird. Ich hoffe, dass meine Fans das Album so gut wie ich finden, und es bringt auch einige neue Hörer mit auf die Reise. "

Besetzung:
Raul Midón - Vocals, Gitarre, Percussion

Tickets ab 28,00 €

Location:
Jazz Club Minden e.V.
Königswall 97
32423 Minden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |