Band teget aus Hildesheim geben Konzert im ASB-Bahnhof Barsinghausen - Deutschsprachiger Pop mit einzigartigem Gitarrensound

08.10.2022, 20:15 Uhr

Foto/Bild von reservix

Wer teget einmal live erlebt hat, weiß schnell, warum die Band um Frontmann Brian Taylor, vor der Bühne immensen Anklang findet. Ein wunderbarer Mix aus nostalgischen Klängen der 80er und 90er, gepaart mit zeitgemäßem und ehrlichem Pop bringt das Publikum auf ein Neues aber dennoch gewohntes und geliebtes Level. Teget beweisen in unzähligen Clubgigs und Festivals quer durch Deutschland immer wieder ihre souveräne Live-Performance sowie den mitreißenden Kontakt zum Publikum. In ihrem Programm verarbeitet die Band autobiografisch ihre Erlebnisse und Erkenntnisse des Alltags. "Texte, wie von der eigenen Seele geschrieben", erklärt ein Fan der Band. Nach einer kreativen Pause, in der intensiv am neuen Album "Helden von morgen" gearbeitet wurde, geht die Band nun mit klarem Kopf und neuer Energie an den Start. Mit deutschen Texten, mitreißendem Gesang und einem einzigartigen Gitarrensound gelingt es teget eine Show zu gestalten, die besessen durchdacht und akribisch erarbeitet worden ist.

Tickets ab 10,00 €

Location:
ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |