Parklichter 2022 - Familiensonntag

14.08.2022

Zum ersten Mal übernimmt die Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta Westfalica neben dem Sponsoring des Sparkassen-Konzertfreitags nun auch den Familiensonntag des Parklichter-Wochenendes, das in diesem Jahr vom 12. bis 14. August stattfinden wird. Zusammen mit dem Veranstalter Staatsbad GmbH übernimmt die Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta Westfalica somit die Finanzierung und Planung des Familiensonntags und löst die Westfalica GmbH ab, die ihr mehrjähriges Engagement eingestellt hat.

"Wir freuen uns sehr, dass wir als Sparkasse mit unserem Engagement diese für die Bad Oeynhausener so wichtige Veranstaltung weiterführen können. Sehr gern engagieren wir uns seit jeher in vielen Bereichen für Kinder und Jugendliche und freuen uns daher schon heute, gemeinsam mit den Familien am Parklichter-Sonntag Spaß zu haben und einen tollen Tag zu erleben", sagt Matthias Paschke, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta Westfalica. "Dafür stellen wir gerade ein abwechslungsreiches Spiele-Angebot sowie kurzweilige Unterhaltung auf der Bühne für Kinder, Jugendliche und Familien zusammen."

"Die spontane Zusage der Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta-Westfalica, den Familiensonntag als Sponsor und Mitorganisator zu übernehmen, ist wirklich toll", freut sich Beate Krämer, Geschäftsführerin der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH. "Der Familiensonntag ist seit Jahren ein weiteres und wichtiges Highlight der Parklichter. Der Tag macht die Gesamtveranstaltung zu einem runden Erlebnis für alle."

Neben Spiel und Spaß an den Spielstationen im Kurpark sowie dem nostalgischen Jahrmarkt treten auf der Bühne Frank und seine Freunde mit dem Zappeltier und weiteren Maskottchen auf. Auch nach der Show sind diese im Park erlebbar. Mit der Musikschule und den Tanzschulen aus Bad Oeynhausen gibt es weitere Auftritte von regionalen Akteuren am Parklichter-Sonntag.

Der Sparkassen-Familiensonntag findet am 14. August von 11 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenfrei.

Location:
Kurpark Bad Oeynhausen
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |