Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

22.08.2022, 20:00 Uhr

Montage sind ja oft besser als ihr Ruf, und dieser hier wird es ganz bestimmt, denn ein echter Klassiker des Humors wird endlich wieder einmal in Paderborn sein: Helge Schneider, Ein Mann und seine Gitarre! Und so stimmt er selbst darauf ein:

"Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird. Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll "EIN MANN UND SEINE GITARRE" heißen!

Location:
Schützenplatz Paderborn
Schützenplatz
33098 Paderborn

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: KulturBüro-OWL OHG, Krämerstraße 8, 33098 Paderborn, Tel. 05251-8780066

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kulturbuero-owl.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |