TBV Legenden zeigen Herz

27.08.2022, 18:00 Uhr

Aller guten Dinge sind drei! Nachdem das TBV-Legendenspiel bereits zweimal verschoben werden musste, soll es im dritten Anlauf klappen. Das Charity-Spiel, welches ursprünglich im März 2020 aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt werden musste, soll nun am Samstag, den 27. August 2022 um 18 Uhr in der Lemgoer Phoenix Contact-Arena stattfinden. "Wir sind sehr guter Dinge, dass wir das Spiel im August nun endlich vor vollen Rängen austragen und ein großes Handballfest feiern können!", freut sich Mit-Organisator Daniel Stephan bereits auf den neuen Termin.
Ticketsituation

Die bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Kartenkäufer, die an dem neuen Termin im August verhindert sind oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen möchten, können ihre Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie sie gekauft haben, zurückgeben und erhalten den vollen Ticketpreis zurückerstattet.

Fans, die noch kein Ticket haben, aber die TBV-Legenden live erleben möchten, werden um etwas Geduld gebeten. Das Spiel war zum ursprünglichen Termin ausverkauft. Aufgrund von Rückläufern wird es jedoch noch ein kleines Restkontingent an Tickets für den freien Verkauf geben. Der Zeitpunkt dafür steht noch nicht fest, Informationen dazu folgen rechtzeitig. Bei weiteren Fragen ist die TBV-Geschäftsstelle per Mail an info(at)tbv-lemgo-lippe(dot)de erreichbar.

Location:
PHOENIX CONTACT arena
Bunsenstraße 39
32657 Lemgo
Tel.: 05261-77911

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: phoenixcontact-arena.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |