7 JAHRE HERMANNS FEAT. DAVID PUENTEZ

03.09.2022, 22:00 Uhr

Auf 7 verrückte Jahre können wir bereits zurückblicken und freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Jahre mit Euch ‹3 Dem Besten Publikum, was man sich als Club nur wünschen könnte. Wie viele unzählige Freunde wir über die Jahre als Team gewinnen konnten - wir möchten Euch einfach mal DANKE sagen und laden niemand geringeres als die DJ-Legende David Puentez zu uns in den Club.

David Puentez hat mittlerweile unzählige, einschlägige Radio-Hits produziert und versüßt uns täglich sehr unterhaltsam das Leben als Influencer auf Instagram. Sein Hund Tinki ist zur Ikone geworden und heute Abend wird er nur für Euch in Detmold ein exklusives Set - hautnah - spielen.

Freut Euch auf viele Hits zum mitsingen, Bass House & Festival Sounds.

Ab sofort gibt es 200 Early Bird Tickets für nur 10 Euro für Euch im Vorverkauf, online auf unserer Internetseite hermanns-club.de

Happy Birthday!

CLUB //
One Night with DAVID PUENTEZ supported by BASTI M

FABRIK //
Partyfabrik
__________________
FACTS
Doors 22 Uhr / 10pm
Adults only!
10 Euro Early Bird
15 Euro Pre Sale
20 Euro At the Door
EC Cash Out Available
+ EC & Apple Pay Payment

Location:
Hermann's - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |